Mit dieser Gedenkseite möchten wir unserer Gründungsmitglieder, langjährige Mitglieder, Förderer und Freunde unseres BSV Ludwigshafen gedenken. 

 

Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.

 


 

In stillem Gedenken an Helmut Leger

 

Am 15. April 2023 ist unser Ehrenvorsitzender (Mitbegründer des BSV Ludwigshafen e.V. und langjähriger Vorsitzender) Helmut Leger im Alter von 92 Jahren verstorben. Wir werden sein Andenken immer in ehrender Erinnerung bewahren

 

Wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen.

 


 

In stillem Gedenken an Kurt Breininger


Kurt Breininger war unser letztes Gründungsmitglied und ist am 25. September 2023 verstorben.

 

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir meinen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.

 


 

In stillem Gedenken an Karl-Heinz Fritz


Karl-Heinz Fritz war Gründungsmitglied, Ehrenvorstand und Ehrenvorsitzender und ist im Jahr 2022 verstorben.

 

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.