· 

Bundesfreiwilligentag 2022 beim BSV!

 

Beim Bundesfreiwilligentag 2022 trafen sich Mitglieder und Freunde unseres BSV und wir konnten einige arbeiten an und in unserem Vereinsheim in Altrip erledigen. 

 

Gemeinsam haben wir:

 

AUSSEN:

 

Beleuchtung außen in Stand gesetzt - Tischtennis (Punkte sammeln REWE) Platte aufgebaut und installiert - Hecken geschnitten - Liegewiese von Schilf und Unkraut befreit - Neuen Zaun am Wasserzugang installiert - Alten Zaun neben der gereinigten Boule Bahn angebracht - Dach und Dachrinne vom Moos befreit - defekte Ziegel ausgetauscht. Heckenscnitt auf die Deponie gefahren.

 

INNEN:

 

Duschen ,Fliesen, Küche, Türen, Fenster,gereinigt - Schränke ausgeräumt, gereinigt und wieder eingeräumt, Gläser gespült und wieder eingeräumt. 

 

Das alles wäre ohne die gemeinsame Arbeit und Hilfe der Freiwilligen nicht möglich gewesen. Deshalb bedanken wir uns sehr herzlich für den Freiwilligen Einsatz und die geleistete Arbeit.