· 

Helferessen 2022

Der BSV Ludwigshafen bedankt sich herzlich für eure Unterstützung und euren großen Einsatz beim Waffelbacken während der Vorweihnachtszeit 2021. Auch 2022 werden wir wieder in der Rheingalerie Ludwigshafen unsere Waffeleisen glühen lassen und leckere Süßigkeiten an die Kundschaft in Ludwigshafen verkaufen. Der Erlös kommt wie immer unserem BSV zugute.

 

Wir freuen uns auch in dieser Saison über eure Unterstützung und begrüßen euch gerne als Helfer, denn viele Hände brauchen wir auch in diesem Jahr. Wir freuen uns auch über euren Besuch und bieten euch gerne unsere leckeren Waffeln an, die wir nach eigenem Rezept zubereiten. Kommt also gerne rum und sagt es auch euren Verwandten und Freunden: "Frische Waffeln in der Weihnachtszeit, die hält für euch, der BSV bereit".