Impressum - Behinderten-Sportvereinigung Ludwigshafen am Rhein e.V.

Behinderten-Sportvereinigung Ludwigshafen am Rhein e.V.

 

Gründungsjahr: 1957 

Eingetragen im Vereinsregister Ludwigshafen am Rhein

Steuernummer: 27/662/0672/9

 

Mitglied beim Pfälzischen Sportbund und beim

Behinderten- und Rehabilitationssport-Verband Rheinland-Pfalz e. V.

 

Sitz des Vereins:

BSV Ludwigshafen, 1. Vorsitzender, Peter Stahl,

Carl-Bosch-Str. 147, 67063 Ludwigshafen

Telefon: 0621/54 59 08 15

mailto: BSV-Ludwigshafen@t-online.de

 

Bankverbindung:

Sparkasse Vorderpfalz

KontoNr. 211466, BLZ 545 500 10

IBAN: DE97545500100000211466

 

Sportheim mit Schwimmanlage: 

Am Neuhofener Altrhein 

Im Karpfenzug 4, 67122 Altrip

 

Verantwortlich für den Inhalt Produktion, Gestaltung, Pflege und Design

BSV Ludwigshafen,

1. Vorsitzender, Peter Stahl,

Carl-Bosch-Str. 147, 67063 Ludwigshafen

Telefon: 0621/54 59 08 15

mailto: BSV-Ludwigshafen@t-online.de

Internet: http://www.bsv-ludwigshafen.de

 

Rechtliche Hinweise

 

1. Inhalt des Onlineangebotes

Die Behinderten-Sportvereinigung Ludwigshafen am Rhein e.V. (BSV Ludwigshafen) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die BSV Ludwigshafen, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen, bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote und Informationen sind freibleibend und unverbindlich. Die BSV Ludwigshafen behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

2. Sicherheitslücken bei eMails:

Wir weisen darauf hin, dass eine Kommunikation via eMail Sicherheitslücken aufweist. Beispielsweise können eMails auf ihrem Weg an uns eingesehen und sogar verändert werden.

 

3. Inhaltliche Verantwortung

Die BSV Ludwigshafen ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Diskussionsbeiträgen, insbesondere im Gästebuch.(Das Gästebuch ist noch nicht integriert)

 

4. Verweise und Links

Wenn Links angeboten werden die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, haftet wir hierfür nicht. Für die angebotenen Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

5. Urheberrecht 

Die BSV Ludwigshafen ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright von uns nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird die BSV Ludwigshafen das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung sofort entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen. Das Copyright für die von der BSV Ludwigshafen veröffentlichte selbst erstellten Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der BSV Ludwigshafen nicht gestattet.

Bilddokumentationen:

Pixabay, fotolia, eigene Bilder